Gemeinsam in die Pedale getreten: Unser Beitrag zum STADTRADELN 2026
In diesem Jahr haben wir am Stadtradeln in Bochum teilgenommen und damit ein Zeichen für nachhaltige Mobilität gesetzt.
Im Aktionszeitraum waren wir gemeinsam auf dem Fahrrad unterwegs, nicht mit dem Fokus auf den Wettbewerb, sondern auf den Beitrag jedes Einzelnen: öfter das Auto stehen lassen, umweltfreundlich unterwegs sein und neue Wege entdecken.
Ein herzliches Dankeschön an alle Kolleg:innen, die mitgeradelt sind. Jeder Kilometer zählt und unterstützt die Entwicklung einer fahrradfreundlicheren Infrastruktur in Bochum.
Ganz im Sinne unseres Nachhaltigkeitslabels GreytoGreen® möchten wir auch weiterhin nachhaltige Mobilität fördern und aktiv zur positiven Entwicklung des Radverkehrs beitragen.



